Ausbildungsbeginn bei FREUND

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres 2022 starten heute drei neue Auszubildende in ihr erstes Lehrjahr bei uns.

Lena, Thomas und Ramon wollen bei uns eine Ausbildung zum/zur Tischler/in absolvieren und haben unser Unternehmen in einem vorangegangenen Praktikum bereits kennen gelernt.

Wir setzen auf eine interessante und fundierte Ausbildung, bei der sie alle Abteilungen ihres künftigen Berufes durchlaufen, mit unserem Ziel einer anschließenden Übernahme der Azubis in eine Festanstellung.

Für einen guten Start in den Arbeitsalltag überreichten wir unseren Auszubildenden ein Willkommensgeschenk und eine Willkommensmappe mit allen nützlichen Informationen zu FREUND als Ausbildungsbetrieb. Nach einem Unternehmensrundgang können sie nun in unserer Werkstatt durchstarten.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg für die kommende Zeit.