Gemeinsam aktiv – FREUND und Thuringia Bulls

Gemeinsam aktiv

Eine leidenschaftliche Partnerschaft

Mit der Neugestaltung des Empfangs- und Gastronomie- bereiches im Fit In im Jahr 2016 begann auch die Partnerschaft von FREUND LADENBAU & KAFFEE und den RSB Thuringia Bulls.

Wir verhalfen dem Reha-Sportzentrum mit innovativen Ideen und der Liebe zum Detail sprichwörtlich zu neuem Leben, womit ein neues Herzstück in Elxleben in der Osterlange 13 geschaffen wurde. Aber damit nicht genug, denn FREUND versorgt das Zentrum mit Spitzenkaffees aus der ganzen Welt, deren Bohnen in der hauseigenen Kaffeerösterei zu einem qualitativ hochwertigen und sehr geschmackvollen Produkt weiterverarbeitet werden. So sieht man viele Spieler der Bulls schon weit vor Trainingsbeginn im Fit In, um sich mental mit einem leckeren Kaffee auf die anstehende Trainingseinheit vorzubereiten.

RSB Vorsitzender Lutz Leßmann äußert sich sehr froh über die Partnerschaft: „Durch die Neugestaltung der Firma Freund hat unser Haus ein neues und gemütliches Ambiente erhalten. Unsere Gäste genießen regelmäßig ihr Kaffeestündchen in der familiären RSB Lounge. Wir sind stolz darauf, mit Freund einen authentischen Partner zu haben, mit dem wir jeden Gast, ob Groß ob Klein, mit zahlreichen Kaffeevariationen erfreuen können.“ In die gleiche Kerbe schlägt auch Sybille Freund: „Die Zusammenarbeit mit Herrn Leßmann und seinem Team war von Anfang an hervorragend. Gemeinsam haben wir in Elxleben ein modernes und barrierefreies Rehazentrum neu erschaffen und freuen uns über die positive Resonanz sowohl bei der Einrichtung als auch bei den Kaffeespezialitäten.“
In diesem Sinne „Wir sind ein Team!“.