FREUND Ladenbau, Gemütlicher Sitzbereich

Gemütliches Café in Thüringer Stadt des Buchdrucks

In dieser Woche wurde ein neues Café im Herzen der thüringischen Stadt Pößneck eröffnet.

Handwerkliches Können, jahrelange Erfahrung und eine spürbare Liebe zum Bäckerhandwerk gehören zu den wesentlichen Faktoren, die unseren Bäckerkunden zu einer Erfolgsgeschichte machen.

Um ein nachhaltiges Wachstum zu gewährleisten, eröffnete das traditionsreiche Unternehmen nun ein weiteres lukratives Standbein im wunderschönen Pößneck. Mit 100 Prozent Leidenschaft, bewährten Rezepten, und besten regionalen Zutaten, werden kreative Köstlichkeiten in liebevoller Handarbeit hergestellt.

Mit qualitativ hochwertigen Backwaren und viel Liebe zum Detail in der kompletten Ladeneinrichtung, erobert das neue Café die Herzen aller Kunden. Vielfalt und Qualität der Produkte sollte jedem einmal einen Besuch wert sein.