Historisches Bildercafé in Küllstedt

Historisches Bildercafé mit FREUND Kaffeespezialitäten
Anlässlich des 850-jährigen Ortsjubiläums in Küllstedt lädt die Eichsfeldgemeinde noch bis zum 03.07.2022 zum „Historischen Bildercafé“ ein. Alte Fotos und historische Aufnahmen des Dorflebens aus dem 20. Jahrhundert werden in ansprechender Atmosphäre präsentiert. Die Gemeinde hat im Schützenzelt ein Wiener Kaffeehausflair geschaffen, mit originalen Kaffeehausmöbeln, schweren Holzstühlen und Tischen mit weißen Marmorplatten.
Die individuell gestalteten Séparées laden zum gemütlichen Kaffeegenuss ein – natürlich mit FREUND-Kaffee. Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit und lieferten die komplette Caféausstattung inkl. Geschirr und Kaffeetechnik und natürlich unseren frisch gerösteten „Premium 8“.
Schaut doch einfach mal vorbei – ein Besuch lohnt sich!