FREUND Ladenbau – Im europaweiten Wettbewerb haben wir uns nun seit 3 Jahren bewährt...

Jubiläum: 10 000. Gondel für die Galeria Kaufhof geliefert

Als erfolgreiches Warenhausunternehmen steht die GALERIA Kaufhof GmbH in über 80 deutschen Städten für Einkaufserlebnisse. Die Standorte befinden sich überwiegend im Zentrum der Innenstädte. Mit seinem lifestyle – und erlebnisorientierten Konzept präsentiert sich das Unternehmen als Innovations -, System – und Konzeptführer im deutschen Warenhausbereich. Wir, bei FREUND LADENBAU, sind exklusiver Lieferant für die Innenraumausstattung aller Warenhäuser des Unternehmens in Deutschland. Im europaweiten Wettbewerb haben wir uns nun seit 3 Jahren bewährt und blicken auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit zurück. Umso mehr freuen wir uns, dieses Jahr ein Jubiläum über die Auslieferung des 10 000. Präsenters für die Galeria Kaufhof feiern zu können.

Im Zuge einiger Veränderungen des Designs der Gondeln und Regale waren wir an der Erneuerung und Modernisierung der Kaufhäuser beteiligt und tragen damit zum Unternehmenserfolg bei. Die hohen logistischen Anforderungen und der Koordinationsaufwand wurden von der FREUND GmbH stets reibungslos bewältigt.

Wir freuen uns auf das nächste Jubiläum mit der Galeria Kaufhof und blicken zuversichtlich in eine erfolgreiche Zukunft!