FREUND Ladenbau, Gemütlicher Sitzbereich

Brotkompetenz in harmonischem Ambiente

Wer die neue Filiale unseres mittelständischen Bäckerkundens in Albstadt Ebingen betritt, erlebt einen echten Wow-Effekt: eine emotionale Warenpräsentation, ein großzügiges Raumerlebnis und spannende Sitzkombinationen im Verzehrbereich.

Das Bäckereiunternehmen, das sich mit traditionellen Brot- und Backwaren einen Namen gemacht hat, hat auch an seine Ladeneinrichtungen höchste Ansprüche. Am neu gebauten Standort setzte FREUND LADENBAU die hohen Anforderungen professionell um.

Bei der Gestaltung wurde viel Echtholz eingesetzt, ohne dabei den Raum zu überladen. In der geradlinigen Theke kommen die Backwaren hervorragend zur Geltung.

Der Sitzbereich wurde durch verschiedene Raumteiler untergliedert, unterschiedliche Sitzmöbel und Sitzbezüge setzen farbige Akzente.