Individuell und frisch – Sushi-Daily-Bars

Kürzlich eröffnete unser Kunde „Sushi Daily“ seine Shops im REWE in Kirchhain und Waldbrunn und weitere Sushi-Bars sind schon in Planung. Wir freuen uns über diese tolle Zusammenarbeit.

Entstanden ist ein attraktives Shop-in-Shop-System mit modernem Design, die Farbgestaltung besticht durch Königsblau, gebürsteten Edelstahl und den massiven Eichenrahmen. Durch diese Kombination von modernen Edelstahloberflächen mit der massiven Eiche erhält der Shop einen besonderen Charakter.

Das Beleuchtungskonzept wurde individuell abgestimmt, unterteilt in angenehm warmes Licht im Arbeitsbereich und kalt wirkender Seafood-Ausleuchtung.

Das Food-Konzept unseres Kunden steht für leckere Sushi-Variationen, asiatische Wraps und Bowls. Vor Ort bereiten die Sushi-Köche neue Kreationen je nach Bestellwunsch frisch zu oder Kunden wählen aus den regelmäßig mit frischen Produkten aufgefüllten SB- Kühlvitrinen. Ausgewähltes Zubehör, Soßen etc. werden auf einem Stufenregal angeboten. So schaffen wir eine optimale Warenpräsentation auf nur 7,5 qm.

Die Sushi-Bar-Konzepte sind mit einer voll funktionsfähigen Küche ausgestattet, Kühlvitrine und einer Unterbaukühlung, sodass alle Produkte vor den Augen der Kunden frisch zubereitet werden können. Wir liefern den kompletten Shop inklusive Elektrik, Werbung und sonstigen Installationen.

Das junge Unternehmen hält mit den von uns geplanten Shopsystemen Einzug in immer mehr Supermärkte Deutschlands.