Freund Ladenbau, Innenausbau

„More than kitchen“ Ganzheitlicher Innenausbau : individuell-hochwertig-elegant

Exclusive Einrichtungen zeichnen sich durch ein klares Designkonzept aus. Wir von FREUND LADENBAU haben diesen anspruchsvollen Innenausbau für einen Privatkunden möglich gemacht. Die Aufgabe war die Gestaltung der Küche mit einem raffiniert ausgestatteten Hauswirtschaftsraum sowie flächenbündige Wandabwicklungen für raumhohe Schränke. Wir haben das Projekt vom Entwurf mit 3D Visualisierung bis zur Montage begleitet und betreut. Am Anfang stand das Aufmaß vor Ort, das Kennenlernen der Wünsche unseres Kunden. Danach folgte die 3D Visualisierung sowie die Auswahl erlesener Materialien. Das gesamte Projekt wurde im Herbst 2020 realisiert und unserer Kunde ist begeistert.

 Jedes Projekt ist eine individuelle Maßanfertigung, die von uns geplant, betreut und umgesetzt wird.