Unsere ausgezeichnete Bonität wurde zertifiziert!

Im Mai 2021 wurde uns durch die Creditreform Erfut Hain GmbH & Co. KG das begehrte Bonitätszertifikat CrefoZert verliehen.
Es bestätigt unsere solide finanzielle Basis und auf Stabilität und Sicherheit ausgerichtete Unternehmenspolitik.
Darüber freuen wir uns sehr, denn damit gehören wir zu den nur ca. 2,0 % der deutschen Unternehmen, die exklusiv für eine außergewöhnlich
gute Bonität ausgezeichnet werden.

Um dieses Zertifikat zu erhalten, mussten verschiedenste Bewertungskriterien erfüllt werden. Entscheidend ist vor allem der Bonitätsindex,
der angibt, wie sicher eine Erfüllung der Zahlungsverpflichtung eingeschätzt wird.

Diese Zertifizierung spricht für die Krisenfestigkeit, Zuverlässigkeit und die gute Zukunftsprognose der Freund GmbH.
…und das zu heute unruhigen wirtschaftlichen Zeiten durch die Corona-Pandemie.
Wir sind stolz und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre mit unseren Kunden.