Unsere neuen Azubi’s sind da!

Zu Beginn des neuen Ausbildungsjahres 2021 konnten wir vier junge Talente für unser Unternehmen gewinnen und dürfen sie die nächsten 3 Jahre begleiten.
Beatrice, Ahmad und Yahia (v.r.n.l.) absolvieren bei uns eine Ausbildung zum/zur Tischler/in. Ab September vervollständigt Dzesika unser Azubiteam.

Alle erhalten bei uns eine interessante und fundierte Ausbildung, bei der sie alle Abteilungen ihres Berufes durchlaufen, mit unserem Ziel einer anschließenden Übernahme der Azubis in eine Festanstellung.
Unser Mitarbeiter Leon ist als Ausbildungsverantwortlicher unseres Unternehmens für die Betreuung der angehenden Tischler zuständig und wird ihnen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Junge Menschen zu fördern und zu fordern ist uns ein besonderes Anliegen und wir wünschen ihnen viel Spaß und Erfolg für die kommende Zeit.

Für einen guten Ausbildungsstart überreichten wir unseren Auszubildenden ein Willkommensgeschenk und eine Willkommensmappe mit allen nützlichen Informationen zu FREUND als Ausbildungsbetrieb. Nach einem Unternehmensrundgang können sie nun in unserer Werkstatt durchstarten.