Bäckerei Schäfer Hadamar

Zeitgeist-Konzept für Bäckerei Schäfer

Wir freuen uns, dass wir bereits das 95. Objekt mit der Bäckerei Schäfer aus Limburg realisieren konnten. In nur 4 Tagen Einbauzeit baute unser FREUND Team den neuen Freestander auf dem ehemaligen Parkplatz des Penny Supermarktes in Hadamar ein.

Freestander mit Innen- und Außenbereich

Mit 60 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich empfängt die Bäckerei Schäfer seine Kunden im neuen hellen und freundlichen Bäckercafe.

Der gesamte Thekenbereich präsentiert sich in einem klaren und zeitgemäßen Holzdekor-Design. Und die frische Bäckerware als „Star“ erlebt durch das farbspezifische LED-Lichtkonzept eine echte Aufwertung.

Wohfühlatmosphäre durch wohnliches Ambiente

Der abwechslungsreiche Sitzbereich hat einiges an Wohlfühlatmosphäre zu bieten. So können die Gäste zwischen modernen Karostühlen, Lederstuhlsesseln oder auch dicken Lederclubsesseln im Loungebereich wählen.

Auch die Dekoration wurde wieder von uns übernommen und schafft mit den Raumteilern ein wohnliches Ambiente.