Neuer Flagshipstore „Heberer’s Traditional Backery“ am Frankfurter Flughafen

Unser langjähriger Kunde Wiener Feinbäckerei Heberer hat kürzlich am Airport Frankfurt einen neuen Flagshipstore eröffnet. Die Firma SSP – The Food Travel Experts  hat gemeinsam mit dem Bäckereifiilisten Heberer die neue Filiale an den Start gebracht.

Das Konzept befindet sich landseitig in der Airport City Mall zwischen Terminal 1 und dem Regionalbahnhof des Flughafens Frankfurt/Main. Der Laden erstrahlt mit seinem Premium-Bäckereikonzept auf 120 qm Fläche und begeistert täglich eine Vielzahl von Reisenden durch seine hochfrequente Position.
Heberer’s Traditional Bakery verfügt über ein perfekt auf die Flughafengäste abgestimmtes Produktsortiment. Die frischen innovativen Snacks sprechen internationale Kunden an und werden vor Ort professionell zubereitet.

Neben innovativen Take-away-Lösungen lädt die Heberer´s Traditional Bakery mit seinen rund 30 Sitzplätzen und einer einladenden Atmosphäre Kunden zum Verweilen ein.

Das Einrichtungskonzept besticht durch die Kombination verschiedener Materialien z.B. die großzügige Ladentheke mit einer Front aus Eiche Black Scratch und achteckigen Mosaik-Fliesen in Schwarz-Weiß. Passend dazu wurden die Fliesen der Wandgestaltung hinter der Theke ebenfalls in Schwarz und Weiß in moderner Fischgrätoptik angebracht.
Die große Sitzbank wurde mit edlem, weich fließendem Stoff mit ornamentalem Design versehen, die das hochwertige Konzept perfekt ergänzt und optimal zu den dunklen Holzstühlen passt.

Der gesamte Laden wurde nach den Brandschutzvorschriften B1 gebaut, denen auch alle verwendeten Möbel und Materialien entsprechen.

Wir freuen uns auf weitere, spannende Projekte mit der Heberergruppe und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit.