Bäckerei Schäfer Hadamar

Bäckerei Schäfer mit neuem Zeitgeist-Konzept

Mit der Bäckerei Schäfer aus Limburg konnte unser FREUND Team bereits das 95. Objekt realisieren. So entstand in nur 4 Tagen Einbauzeit ein neuer Freestander auf dem ehemaligen Parkplatz des Penny Supermarktes in Hadamar.

Neuer Freestander mit Innen- und Außenbereich

Das helle und freundliche Bäckercafe bietet im Innen- und Außenbereich 60 Sitzplätze an, welche zum Verweilen und Genießen einladen.

Das klare und zeitgemäße Holzdekor-Design des gesamten Thekenbereiches und das innovative Lichtkonzept setzen die frisch gebackenen „Stars aus Teig“ perfekt in Szene.

Wohfühlatmosphäre durch wohnliches Ambiente

Mit unterschiedlichen Sitzgelegenheiten bietet der Freestander eine tolle Wohlfühlatmosphäre. Die Gäste der Bäckerei Schäfer können zwischen modernen Karostühlen, Lederstuhlsesseln oder auch dicken Lederclubsesseln im Loungebereich wählen.

Auch die Dekoration, welche wieder von uns übernommen wurde, schafft mit den Raumteilern ein wohnliches Ambiente.