Ein neu definiertes Einkaufserlebnis

In über 200 Filialen verwöhnt die Wiener Feinbäckerei Heberer GmbH seine Kunden mit handgemachten köstlichen Backwaren von hoher handwerklicher Qualität.

Nach einer sensationell kurzen Umbauzeit von 10 Tagen wurde kürzlich in Offenbach im HIT-Markt eine neue Filiale eröffnet. Der Stadtteil Offenbach bietet durch seine vielen Büros, ortsansässigen Unternehmen und das Wohngebiert ein hohes Kundenpotenzial.

Mit viel Liebe zum Detail wurde die neue Filiale gestaltet.  Das Team von FREUND LADENBAU verwandte viel Zeit auf das Ladendesign. Es wurde viel Wert darauf gelegt, die Besonderheiten eines Bäckereicafes mit einem umfangreichen gastronomischen Angebot einzurichten.

Für den kleinen Hunger zwischendurch hat Heberer alles, was das Herz begehrt, z.B. appetitliche Aufläufe, abwechslungsreiche Frühstücksangebote, ein umfangreiches Pizzasortiment, luftige Laugenstangen, saftige Sandwiches, Rühreispezialitäten und vieles mehr.

Verschiedene Materialien – wie z.B. Eiche, Karostoff, Leder, Villeroy und Boch Fliesen – aber auch die Wandverkleidung in echten Klinker flossen zunächst in die gestalterischen Grundüberlegungen und dann in die Umsetzung ein. Eine Besonderheit der Thekenkonstruktion ist der stützenlose Glasaufsatz in Richtung des Kunden. So kann eine optimale Warenpräsentation ermöglicht werden und der Kunde hat einen wunderbaren Blick auf die angebotenen Backwaren.

Eine einladend warme Atmosphäre, aufmerksamer Service und hervorragende, verkaufsfördernd inszenierte Spezialitäten sorgen für starke Umsätze.

Wir freuen uns auf neue, spannende Projekte mit der Heberergruppe und bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit während der Bauphase.