Ausbildungsbotschafter Zukunftsmacher

Unser „Zukunftsmacher“ Ausbildungsbotschafter starten ihre Arbeit

Glückwunsch an Leon! Er ist ab sofort unser Ausbildungsbotschafter der Handwerkskammer Erfurt. In den nächsten Monaten teilt er seine Erfahrungen im Handwerk mit Schüler/innen und Schulabsolventen und gibt ihnen einen direkten Einblick in seinen Ausbildungsberuf. Unser Azubi, Leon Kedziora, befindet sich im dritten Lehrjahr zum Tischler und war gleich von der Idee begeistert. Er wirbt ab sofort um Nachwuchs im Handwerk und will junge Leute für seinen Beruf begeistern. Denn wer, wenn nicht unser Azubi, kann einen direkten und authentischen Einblick in die Ausbildung geben.

Wir freuen uns über Leons Engagement!

Lesen Sie auch den Beitrag, der in der Deutschen Handwerks Zeitung erschienen ist.