FREUND Kaffee auf der Weltleitmesse Heimtextil

Auch in diesem Jahr war FREUND KAFFEE wieder auf der größten internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien, der Heimtextil in Frankfurt, vertreten. Die Heimtextil ist weltweit das wichtigste Event der Branche und zählt als erste Fachmesse des Jahres außerdem als Stimmungs- und Trendbarometer für das neue Geschäftsjahr.

Vom 10. bis 13. Januar hatten die Messebesucher die Möglichkeit sich über die Produkte und Neuheiten von 2.963 Herstellern, Händlern und Designern aus 67 Ländern zu informieren. Am Messestand von Liedeco konnten sich die Fachbesucher währenddessen außerdem von FREUND KAFFEE verwöhnen lassen.

Seit 2009 ist FREUND KAFFEE für den Kaffeegenuss am Messestand der Firma Liedeco zuständig und unterstützt so das Unternehmen aus dem Eichsfeld bei der Präsentation ihrer Sonnenschutz- und Innendekorationsartikel. Mit Kaffee aus unserer eigenen Röstung verwöhnten zwei FREUNDliche Mitarbeiterinnen die Gäste und Besucher von Liedeco mit verschiedene Kaffeekreationen und sorgten so für eine genussvolle Veranstaltung mit exklusivem, professionellem Kaffeeservice.